Start der Vorlesungsreihe "Produktionsmanagement im Nutzfahrzeugsektor"

Lehre und Industrie in Kooperation: Interesse an Nutzfahrzeugen und Produktion? Lust auf reale Beispiele von einem erfahrenen Vorstand aus der Industrie?

Das Bild zeigt einen weiß-blauen VW Bus mit elektrischem Antrieb, zwei Personen, drei Windräder im Hintergrund. Der Bus steht an einer Ladesäule auf einem Seitenstreifenparkplatz einer Straße im Gebirge.
Bild: VW Nutzfahrzuge

Dann melde Dich zum Ergänzungsfach „Produktionsmanagement im Nutzfahrzeugsektor“ an.

Teil der Vorlesung ist außerdem eine Exkursion zu MAN Truck & Bus mit LKW- und Bus-Testfahrt.

Die Vorlesung wird als Ergänzungsfach im Bachelor- und Masterstudium der Fachrichtungen Maschinenbau und TUM-BWL für Studierende der Technischen Universität München angeboten.

Aktuelle Informationen zur Vorlesung von

Prof. Dr.-Ing. Dipl. Wirt.-Ing. Carsten Intra
Vorsitzender des Markenvorstands Volkswagen Nutzfahrzeuge

gibt es hier

Die Vorlesung findet in deutscher Sprache statt.