Baurobotik-Lehrveranstaltung mit der Stanford University

Wolltet ihr schon immer mal einen Kurs an der Stanford University belegen? Habt ihr ein Interesse für Robotik und das Bauwesen? Unser Lehrstuhl fml bietet Studierenden der Technische Universität München die Möglichkeit im Sommersemester 2024 online an einem Kurs zur Baurobotik der Stanford Universität teilzunehmen. Der Kurs wird von Cynthia Brosque aus Standford geleitet. Die Lehrveranstaltung findet online am Dienstag und Donnerstag im Zeitraum von 02. April bis 06. Juni 2024 statt. Die Prüfungsleistung umfasst eine Gruppenarbeit, bei der die herkömmlichen Bauprozesse mit zukünftigen Robotern verglichen und evaluiert werden. Die Teilnehmendenanzahl ist auf 12 TUM-Studierende begrenzt. Mehr Infos in TUMonline.

Bei Fragen bitte an Anne Fischer wenden.