Neues Studierendenprogramm am fml

Egal, ob du die neuesten Technologien in der Logistik kennen lernen möchtest oder nach Chancen für deine berufliche Laufbahn suchst – unser Programm bietet die perfekte Plattform, um deine Ambitionen zu verwirklichen.

Was erwartet dich?
Gestalte Deine Entwicklung mit uns: Werde Teil des Lehrstuhls und erhalte individuelle Begleitung für deine Studien- und Berufslaufbahn.

• Beteiligung am Lehrstuhl: Setze Impulse als HiWi oder verfasse deine Studienarbeit bei uns.
  • Vernetze dich mit Top-Unternehmen unseres Netzwerks für Praktika und den Berufseinstieg.
  • Praxisnahe Einblicke: Begleite uns zu Messebesuchen und Exkursionen in die Industrie – für einen direkten Blick auf die Praxis.
  • Erlebe unser Lehrstuhlleben: Sei bei Events dabei und tauche ein in unsere Forschung. Tausch dich mit uns aus zum Einstieg am Lehrstuhl nach deinem Abschluss.
  • Unterstützung für deine Abschlussarbeit: Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, damit deine Abschlussarbeit glänzt.

Mehr zum Studierendenprogramm